Wählen Sie Ihr Land oder Region


South Africa

EN

Canada

FR EN

México

ES EN

United States

EN

Australia

EN

China / 中国

ZH EN

India

EN

Korea / 대한민국

KO EN

Malaysia

EN

Singapore

EN

Taiwan / 台灣

ZH EN

Thailand

TH EN

Vietnam

VI EN

Česká Republika

CS EN

Danmark

DA EN

Deutschland

DE EN

España

ES EN

France

FR EN

Ireland

EN

Österreich

DE EN

Polska

PL EN

Schweiz / Suisse / Svizzera

DE FR IT EN

Svenska

SV EN

Netherlands

NL EN

Norwegen

EN

Global

EN

Bitte fangen Sie an zu tippen, um Vorschläge zu erhalten.

Suchvorschläge

Vorschläge werden geladen.


Produkte

Vorschläge werden geladen.


Die Lösung für Befestigungssicherheit
Shi Yanyu, General Manager Excavator Division, SDLG Construction Machinery Col, Ltd.

"Enge Zusammenarbeit steigert Produktsicherheit und reduziert Lagerbestand um 75 %"

Am Hauptsitz von SDLG in Linyi stellen wir jährlich 20 000 Bagger und 50 000 Radlader her. 70 % des Unternehmens befinden sich in der Hand von Volvo, einem Unternehmen, das für seine hohen Sicherheitsstandards bekannt ist.

Auch für uns steht Sicherheit an erster Stelle. Früher sind Schrauben anderer Lieferanten während der Montage gebrochen. Nun garantieren die Verbindungslösungen von Bossard die Sicherheit unserer Maschinen, was uns geholfen hat, die Prozesskosten zu senken und die Produktivität zu erhöhen.

Prüf- und Messkompetenz von Verbindungselementen
Wir arbeiten in einer engen Engineering-Partnerschaft in den Bereichen Problemlösungen und Produktentwicklung zusammen. Das Labor von Bossard ist beispielsweise besser als unseres. Bossard Experten testen die gebrochenen Verbindungselemente in ihrem Labor und erklären uns, wie wir solches vermeiden können.

Lagerbestand reduzieren
Indem wir zudem SmartBin eingeführt haben, konnten wir unseren Lagerbestand um 75 % reduzieren, ohne bei der Verfügbarkeit Kompromisse einzugehen. Hierbei handelt es sich um eine Lösung zur Lagerbewirtschaftung. Es ist wirklich äusserst nützlich, dass wir die Bestandsinformationen jederzeit abrufen können.

Wir werden auf jeden Fall unsere Zusammenarbeit mit Bossard in den Bereichen Produktlösungen und Logistik weiter verstärken.

Ref. BOC-AE-TR-02815