Die neue Boysen Aerospace Website ist online

Januar 05, 2021

Boysen Aerospace gehört seit 2019 zur Bossard Gruppe und ist ein Distributor für Befestigungselemente und Dienstleistungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, woher Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie ihre Befestigungslösungen beziehen? Die Luft- und Raumfahrtindustrie hat einige der strengsten Anforderungen und Vorschriften für Verbindungstechnologien in Bezug auf Qualität, Rückverfolgbarkeit und Zertifizierung. All dies wird von Boysen zur Zufriedenheit der Kunden gehandhabt. Immer in Anlehnung an die EN 9120.

Mit dem Fokus auf den Kunden bietet Boysen, einer der Hauptakteure in diesem Markt,  Produkt- und Servicelösungen an, die sich eng an den Kundenanforderungen orientieren und darauf abzielen, einen langfristigen Mehrwert für alle Geschäftspartner zu schaffen.

Sie möchten mehr über Boysen Aerospace erfahren? Informieren Sie sich auf www.boysen.aero, wo Sie auch einen Blick auf die Geschichte und die Aktivitäten von werfen können. Bei Fragen freut sich das Boysen Team via Kontaktseite oder LinkedIn von Ihnen zu hören.