John Deere: “Partner-Level“

Februar 22, 2013

Cedar Falls (IA), USA – Bossard North America, Inc. erhält die Auszeichnung als Partner- Lieferant für das Jahr 2012 im „John Deere Achieving Excellence Program“. Der Status „Partner-Level“ ist die höchste Lieferantenbewertung, die Deere & Company verleiht.

Die amerikanische Bossard Tochtergesellschaft wird für die hervorragende Qualität bei der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen sowie für ihr Engagement für kontinuierliche Verbesserungen gewürdigt. Bossard North America, Inc. bietet John Deere Leistungen im Bereich Verbindungselemente, Produktlösungen, Anwendungs-Engineering und Kundenlogistik an. Bossard erreicht den „Partner-Level“ Status zum zweiten Mal innerhalb vier Jahren.

Lieferanten, die am John Deere Achieving Excellence Programm teilnehmen, werden jährlich in mehreren wichtigen Leistungskategorien bewertet. Diese beinhalten die Beurteilung der Qualität, des Kostenmanagements, der Lieferung, der technischen Unterstützung und der Reaktionszeit. John Deere bewertet Lieferanten seit dem Jahr 1991, um mit den Rückmeldungen kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen.

John Deere