Workshop der LeanFactory Group Schweiz

Juni 08, 2016

LEAN Factory – go to the next level – steigern Sie Ihre Produktivität um bis zu 40%

Sehen Sie in unserem Workshop und erleben Sie live anhand unserer Demo Produktionslinie wie sie Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Industrie 4.0 und zu mehr Wettbewerbsfähigkeit führen können.

In unserem Trainingscenter zeigen wir Ihnen die Anwendungen der Lean Werkzeuge „live“ – wir bringen Theorie und Praxis in einem Workshop zusammen, das ist einmalig. Für Industrie und SMART FACTORY der Zukunft zeigen wir Ihnen bereits heute die effizienten Lösungen von Morgen. Anhand der Demo Linie sehen Sie auch gleich die Umsetzung dieser Lösungen. Diskutieren Sie mit unseren Fachexperten am Workshop über Ihre Prozesse und holen Sie sich das Experten Wissen für Ihre eigene Projekte zur Effizienz Steigerung!

Der eintägige Workshop ist unterteilt in vier Blöcke und vermittelt LEAN vom Arbeiten an Einzelstück- /Werkstattfertigung über Prozessübergabe, Montagezelle bis hin zur Montagezelle nach Industrie 4.0. Die Teilnehmenden werden aktiv in diese Prozesse mit einbezogen. Während der Pausen stehen unsere Fachexperten den Teilnehmenden mit Praxistipps zur Verfügung.

3 Termine:

In der Luberzen 3, CH-8902 Urdorf

27. und 28. September 2016
08. November 2016

Für die Teilnahme berechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 120.00 pro Person.

Melden Sie sich heute noch an bei LeanFactory Group Schweiz »