Wählen Sie Ihr Land oder Region


South Africa

EN

Canada

FR EN

México

ES EN

United States

EN

Australia

EN

China / 中国

ZH EN

India

EN

Korea / 대한민국

KO EN

Malaysia

EN

Singapore

EN

Taiwan

ZH EN

Thailand

EN

Česká Republika

CS EN

Danmark

DA EN

Deutschland

DE EN

España

ES EN

France

FR EN

Ireland

EN

Österreich

DE EN

Polska

PL EN

Schweiz / Suisse / Svizzera

DE FR IT EN

Sweden

EN

Global

EN

Bitte fangen Sie an zu tippen, um Vorschläge zu erhalten.

Vorschläge werden geladen.

Suchvorschläge

Produktkategorien

Produkte

Die Komplexität der Bestellprozesse um 25% reduzieren
YD Meng, General Manager, Bühler (China) Machinery Manufacturing Col, Ltd

"Wir wählten Bossard nicht einfach wegen ihrer Produkte, sondern wegen ihrer Philosophie der Proven Productivity"

Bühler ist ein weltweit führender Hersteller von Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung. Das Werk in Wuxi ist die grösste Anlage von Bühler weltweit. Unsere Lieferanten und die damit verbundene Versorgungskette sind ein paar der Gründe für unseren Erfolg. Wir wählen stets hochwertige Lieferanten für eine Zusammenarbeit aus. Eine unserer Strategien hier ist das Erstreben einer langfristigen Partnerschaft.

Logistikmanangement vereinfacht
Wir haben schon oft erfolgreich mit Bossard in gemeinsamen Projektteams zusammengearbeitet, zum Beispiel bei der Vereinfachung komplexer Managementprozesse. Hier hat uns Bossard eine Dienstleistung mit echtem Mehrwert geboten. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit den Kollegen von Bossard in Projektteams zusammen. In den letzten 2 oder 3 Jahren haben wir beispielsweise die Anzahl der Teilearten für die Maschinen verringert. Dank Bossards Erfahrung und Fachwissen haben wir so das Logistikmanagement vereinfacht.

Wir entschieden uns nicht einfach nur für ihre Produkte. Wir entschieden uns für ihre Konzepte. Was Bossard von anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie Lösungen liefern, beispielsweise in Form ihres SmartBin. Mit ihm arbeitet es sich äusserst schnell. Bossard hilft so dabei, die Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Bossard erklärt uns auch, wie wir unsere Produkte standardisieren können, um unsere bestehende komplexe Vielfalt zu verringern. Mit Bossard konnten wir die Vielfalt an Verbindungselementen um 20 % und die Komplexität der Bestellprozesse um 25 % verringern.

Was wir am meisten schätzen, ist, dass wir mit Bossard Gemeinsamkeiten hinsichtlich einiger Konzepte und Arbeitsmethoden finden, während wir gemeinsam an einer globalen Versorgungskette arbeiten. So haben wir uns beispielsweise zusammengetan, als es darum ging, bei der Anwendung aufgetretene technische Probleme zu lösen. Ausserdem können wir schnell auf jegliche Probleme reagieren. Ich denke, dies ist der grösste Mehrwert, den uns Bossard bringt.

Ref. BOC-AE-MA-02915