Markenseite mit neuer Gliederung

April 30, 2019

Die Markenseite wurde überarbeitet und bietet nun dank der Zusammenfassung in verschiedene Markenkategorien eine grössere Benutzerfreundlichkeit.

Eine von Bossards Stärken liegt in der weltweiten Verfügbarkeit zahlreicher bekannter Produktmarken. Wir sind stolz auf dieses Sortiment und möchten unsere innovativen Marken auf ansprechende Art präsentieren. Allein aufgrund der grossen Anzahl unserer Markenprodukte ist eine alphabetisch geordnete Liste diesem Anspruch nicht mehr gerecht geworden. Daher ist unsere neue Markenseite nun in die folgenden logischen Markenkategorien aufgeteilt:

1. Zugangs-, Verschluss- und Bedienelemente
  2. Elektrotechnik
  3. Niettechnik
  4. Gewindeeinsätze
  5. Beschichtungen und Dichtmittel für Befestiger
  6. Einpressbefestiger
  7. Vibrationsfeste Verbindungslösungen
  8. Hydraulik und Pneumatik
  9. Schnellbefestiger, Käfigmuttern und Clipse
  10. Multifunktionale Schrauben
  11. Schweissen
  12. Sonstige

In diesem Bereich finden Sie in Zukunft die entsprechenden Produktmarken. Da diese Produkte ähnlicher Natur sind, finden Sie nun auch alternative Markenprodukte aus unserem Sortiment auf einen Blick. Wissen Sie bereits genau, nach welcher Marke Sie suchen, können Sie direkt auf den Link „Alle Marken von A–Z“ klicken, um alle Marken auf einer Seite zu sehen. Auf der Seite „Katalogprodukte“ finden Sie wie bisher zahlreiche Standard- und Katalogprodukte.

Entdecken Sie die Markenkategorien