Wählen Sie Ihr Land oder Region


South Africa

EN

Canada

FR EN

México

ES EN

United States

EN

Australia

EN

China / 中国

ZH EN

India

EN

Korea / 대한민국

KO EN

Malaysia

EN

Singapore

EN

Taiwan / 台灣

ZH EN

Thailand

TH EN

Vietnam

VI EN

Česká Republika

CS EN

Danmark

DA EN

Deutschland

DE EN

España

ES EN

France

FR EN

Ireland

EN

Österreich

DE EN

Polska

PL EN

Schweiz / Suisse / Svizzera

DE FR IT EN

Svenska

SV EN

Netherlands

NL EN

Norwegen

EN

Global

EN

Bitte fangen Sie an zu tippen, um Vorschläge zu erhalten.

Suchvorschläge

Vorschläge werden geladen.


Produkte

Vorschläge werden geladen.


Proven Productivity – Im Dienste der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden

Gemeinsam mit unseren Kunden vorwärtskommen heisst für uns, Lösungen zu entwickeln, die besser, schneller, effizienter und kostengünstiger sind – und somit unseren Kunden helfen, ihre Konkurrenz zu überflügeln. Diese ganzheitliche Sicht nennen wir bei Bossard „Proven Productivity“.

 

 

Aus der Perspektive unserer Kunden betrachtet, ergeben sich aus dem Zusammenspiel von Produktlösung, Assembly Technology Expert und Smart Factory Logistics sechs Kernvorteile:

 

  1. Time to market:
    Das bedeutet, die Produkte unserer Kunden sind schneller am Markt verfügbar – einer der zentralen Wettbewerbsvorteile in einem global beschleunigten Umfeld.
     
  2. Schlankere Prozesse:
    Das heisst für unsere Kunden, Zeit-, Geld- und Ressourcenersparnis und dadurch bessere Kalkulation von Gesamtkosten – vor allem aber: höhere Margen. 
      
  3. Schnellere Durchlaufzeiten:
    Für unsere Kunden eine der zentralen Kostenaspekte, wenn es um die Stärkung von Effektivität, vor allem aber um die Verbesserung der Effizienz geht.
      
  4. Beste Qualität:
    Für unsere Kunden bedeutet dies absolute Verlässlichkeit in punkto Sicherheit für Produkt, Prozesse und Produktion und somit auch weniger Verschwendung oder Reklamationen.
      
  5. Innovative Technologie:
    Aus Kundensicht von grösster Bedeutung, denn nur wer sich dem Neuen öffnet, ist auch bereit, erfolgreiche neue Wege zu beschreiten, auf denen sich (noch) keine Mitbewerber befinden.
      
  6. Zuverlässigkeit:
    Für unsere loyalen Kunden heisst dies, auch über Jahrzehnte die Gewähr zu haben, sich jederzeit vertrauensvoll auf uns und auf unsere langjährigen Mitarbeitenden verlassen zu können.

 

Als Versprechen gegenüber unseren Kunden verstanden, enthält "Proven Productivity" zwei Elemente: 

  • es funktioniert nachweislich
  • die Produktivität unserer Kunden verbessert sich nachhaltig

Lesen Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden

 
Arbeiten Sie mit uns zusammen, um das Potenzial entlang der gesamten Wertschöpfungskette der industriellen Fertigungstechnik zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.